« zurück zur Übersicht

Karneval in der Residenz!

Wieder ging es hoch her bei der diesjährigen Karnevalsfeier in der Bergischen Residenz Refrath. Die BRR = „Bergisch-Raderdolle Residenz“ wurde von den 8 „hausinternen“ Cheerleadern bestens repräsentiert. Die beiden „Damen mit dem Goldhelm“ (siehe Bild), direktives Zweigestirn der Residenz, wurden schon im Ansatz daran gehindert, irgendeine Form von Ordnung durchzusetzen, wenn sie es denn je gewollt hatten… Das Räfeder Dreigestirn, Prinz Achim I., Bauer Frank, Jungfau Wilhelmine und Gefolge wurde ebenso würdig wie begeistert begrüßt und gesanglich lautstark aus dem Saal unterstützt. Der Kindertanzcorps der KG Fidele Grön-Wieße Rezag wirbelte – inzwischen schon traditionsgemäß – durch den Saal. „Do simma dabei und datt is prima“ – so geht Karneval!

Karneval in der Residenz

This text will be replaced since the "clone" option is set to true

Was uns auszeichnet?
Das Lob der
Bewohner
Mehr ...