Ausblick.

Veröffenlicht am 31. Oktober 2022

Restaurant der Residenz bekommt Verstärkung.

Das hauseigene Restaurant der Bergischen Residenz Refrath ist eines der Aushängeschilder für eine individuelle, gehobene und zeitgemäße Gastronomie. Wir freuen uns, mit Herrn Ralf Witt jemanden vorstellen zu dürfen, der ab sofort das Restaurantteam in diesem Sinne verstärkt. Ralf Witt war unter anderem Küchenleiter des WDR-Casinos und steht für eine Küche, die Klassik und Moderne mit höchstem handwerklichen Anspruch interpretiert. Die Bergische Residenz heißt Herrn Witt herzlich willkommen!

Ausblick

Ralf Witt

 

Veröffenlicht am 29. Januar 2022

Staffelübergabe im Management.

Bouchaib Jouhar, der von vielen sowohl wegen seiner fachlichen wie menschlichen Kompetenz hoch geschätzte Wirtschaftsdirektor der Residenz, verabschiedet sich in den Ruhestand. Sein Nachfolger heißt Stefan Renner und hat wie sein Vorgänger sein Berufsleben in der Deutschen Top-Hotellerie verbracht, zuletzt als General Manager des 4-Sterne-Hotels Holiday Inn Frankfurt Airport. Wer an einen Zufall glaubt, irrt. Die Bergische Residenz verfolgt auch mit der neuen Personalie konsequent ihr Ziel, einen Top-Service mit den besonderen Ansprüchen der älteren Generation zu verbinden.

Ausblick

Stefan Renner

This text will be replaced since the "clone" option is set to true