« zurück zur Übersicht

Ingo Löhrmann: Seit 30 Jahren seiner Zeit voraus.

Er war schon in der Bergischen Residenz unterwegs, als sie noch im Rohbau war. Er kennt jeden Winkel des Hauses wie seine Westentasche – wenn nicht noch besser. Er hat das Auge für die kleinsten technischen Details, die aber oft genau „das gewisse Etwas“ ausmachen. Sein Motto: Technik funktioniert dann, wenn man sie nicht bemerkt. Seine Energie und Leidenschaft hat Ingo Löhrmann über Jahrzehnte in eben diese Mission gesteckt, gemeinsam mit seinem Team die Haustechnik. Mit seinen Ideen ist er stets der Zeit weit voraus. Als passionierter Fahrradfahrer ist er gerne schnell unterwegs, weiß aber auch, dass man haushalten muss – in jeder Hinsicht. Danke für 30 Jahre loyale Verbundenheit zur Dolmanstraße 7!

 

Ingo Löhrmann: Seit 30 Jahren seiner Zeit voraus.

This text will be replaced since the "clone" option is set to true