« zurück zur Übersicht

Feierliche Trikot-Übergabe in Refrath.

Die Fußball-Mini-WM 2021 startet in die heiße Phase. Nachdem jeder Nachwuchsmannschaft eine Nation zugelost wurde – der SV Refrath vertritt dabei Kroatien –, kam es am 2. Juni zur feierlichen Trikotübergabe durch die Bergische Residenz Refrath. Die Residenz als Hauptsponsor des Vereins wirbt dabei mit dem Motto: „Unsere Zukunft – unsere Kinder“. „Denn“, so Susanne Rönnau, Direktorin der Residenz, „wer weiß besser als unsere Eltern und Großeltern, worauf es wirklich ankommt? Unseren Kindern alles mitgeben, was deren Fitness, aber vor allem auch deren Sozialkompetenz fördert, ist vielleicht das Beste, was wir für die Zukunft tun können.“ Weil dies so ist, wurde der Verein zusätzlich mit einer Geldspende bedacht – gut angelegt ist dieses Geld auf jeden Fall, unabhängig davon, wer die Mini-EM 2021 gewinnen wird.

 

Feierliche Trikot-Übergabe in Refrath.
Spendenübergabe durch Bouchaib Jouhar, Wirtschaftsdirektor der Bergischen Residenz

This text will be replaced since the "clone" option is set to true

Was uns auszeichnet?
Das Lob der
Bewohner
Mehr ...