« zurück zur Übersicht

Bergische Residenz Refrath feierte 5-jähriges Bestehen.

Es kamen mehr als 200 Gäste. Und es kamen viele bekannte Persönlichkeiten. So groß war die Neugier, aber auch der Stellenwert, den die Bergische Residenz für Bergisch Gladbach und die Region offenbar besitzt. Als die Residenz am ersten Märzwochenende zu ihrem 5-jähriges Bestehen einlud, konnte man bei vielen Gästen ein Staunen beobachten, wie modern, schick und gemütlich das Haus sich präsentiert.
Gefeiert wurde mit allem, was dazu gehört. Und die Laudatio von Direktorin Susanne Rönnau war mehr als ein formelles Danke-Sagen, sondern geprägt von großer Dankbarkeit gegenüber allen Menschen – Residenzler, Angehörige, Mitarbeiter, Unterstützer –, die jeder für sich und alle gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Haus unter so glücklicher Flagge segelt. „Und dies hoffentlich noch viele Jahre.“

Bergische Residenz Refrath feierte 5-jähriges Bestehen.

This text will be replaced since the "clone" option is set to true

Was uns auszeichnet?
Das Lob der
Bewohner
Mehr ...