« zurück zur Übersicht

Bergische Residenz deutschlandweit unter den Top 10.

Bewerben konnten sich alle, nominiert waren schließlich 9. Darunter die Bergische Residenz Refrath, die es 2015 somit deutschlandweit unter die Top 10 der Senioreneinrichtungen geschafft hat. Gesucht waren Einrichtungen, die mit einem herausragenden Marketingkonzept neue Impulse an die Branche aussenden. Als beispielhaft wurde die Bergische Residenz für ihr Profil, ihre Qualität und kommunikative Stringenz in der Außendarstellung gewürdigt. Die Freude war entsprechend groß „und ein Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Susanne Rönnau, Direktorin der Einrichtung. Der Preis wird jährlich im Rahmen des Fachkongresses „Marketing für Senioreneinrichtungen“ in Düsseldorf verliehen.

This text will be replaced since the "clone" option is set to true

Was uns auszeichnet?
Das Lob der
Bewohner
Mehr ...