Lupe ausschalten

Die Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter sind uns ein hohes Gut. Ihre Freundlichkeit und Zugewandtheit prägen maßgeblich das Bild des Hauses. Voraussetzung dafür ist ein offenes und positives Arbeitsklima: Nur wer sich als Mitarbeiter wohlfühlt und das Team hinter sich weiß, kann diese positive Grundeinstellung an die Bewohner weiter geben.

Unser Team ist es uns Wert.

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unsere Mitarbeiter gründlich auf ihre Aufgaben vorbereiten. Ein fundiertes Einarbeitungskonzept gehört dazu, aber auch Weiterbildungsmaßnahmen, die neue Aspekte von Service und Pflege, beispielsweise bei der Demenztherapie, berücksichtigen.

Teamgeist.

Wer bei uns als Mitarbeiter begrüßt wird, kann sich auf ein Team verlassen, das in großen und kleinen Dingen und durchaus auch privat zusammenhält. Und wer es wünscht, kann übergangsweise in einem unserer Komfortappartements in der Residenz wohnen. „Gehoben und familiär“ – das sind die Erkennungsmerkmale unseres Hauses. Willkommen in der Familie!

Freizeit.

Arbeit ist nicht alles. Das Rheinland ist bekannt für seinen offenen und lebensfrohen Menschenschlag, aber auch für seine Naturschönheit. Refrath bietet beides: Erholung und die direkte Nähe zur Kulturmetropole Köln.

This text will be replaced since the "clone" option is set to true

Was uns auszeichnet?
Das Lob der
Bewohner
Mehr ...